Über mich

Die Einzelfirma ROSE-EXTERIOR marionna rose-bergamin besteht seit dem Jahr 2011.
Seit 1983 arbeite ich als Freelancerin oder Angestellte für Landschaftsarchitekten, private und öffentliche Auftraggeber.

Dienstleistungen erbringe ich für Gartengestaltung, Landschaftsarchitektur und Geoinformation/ GPS-Geländeaufnahmen.
Als Software steht in der aktuellsten Version Vectorworks-CAD zur Verfügung. Zudem kann ich auch auf AutoCAD Map 3D arbeiten.
Ausgerüstet bin ich mit den gängigen Druckern und Scannern. Grossformat-Plots werden durch ortsansässige Firmen ausgeführt und zugestellt.

Urheberrecht/ Schutz von geistigem Eigentum:
Alle auf dieser Homepage dargestellten Bilder, Entwürfe und Designs dürfen nur mit Zustimmung der Eigentümer veröffentlicht, weiterverwendet oder nachgebaut werden.